Donnerstag, 12. März 2015

Calafant Schloss ca. 45x34x45,5 cm, Top Preis Leistung ! meiner Meinung nach

Calafant Schloss ca. 45x34x45,5 cm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Calafant Schloss ca. 45x34x45,5 cm? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Calafant Schloss ca. 45x34x45,5 cm, so möchte ich hier beschreiben.


Calafant Schloss ca. 45x34x45,5 cm, 1 StückCleveres Spielzeug für clevere Kinder!Calafant steht für kreative Spielwelten aus leichtem und recyclebarem Kartonmaterial zum kreativen, freien Gestalten und Bespielen.Bei allen Calafant-Artikeln stehen die kindlichen Anforderungen an kreatives Spielzeug konsequent im Mittelpunkt.Der Aufbau gestaltet sich durch die speziellen Steckverbindungen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Calafant Schloss ca. 45x34x45,5 cm



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Mein Freund wollte diesen Block bestellen. Es ist ein Kinderspiel zu bauen und nicht das, was ich persönlich für Karton wirklich super stabil ( dachte ... Weiterlesen von Maik verffentlicht

Unser 4 -jährige Tochter wollte zu Weihnachten ein Schloss , und dann haben wir nichts zu , was nur rumsteht wieder kaufen. Weiterlesen von Ellas Mentry verffentlicht

Ich habe meine zwei Enkelkinder geschenkt.6 Burg und 9 Jahre.Ich Ich würde sagen, es ist nicht geeignet für kleine Kinder. Weiterlesen Verffentlicht am 26. Januar 2013 von S. Helga

Unsere Tochter hat dieses Schloss für 3. Holen Geburtstag und es war absolut die richtige Entscheidung. Weiterlesen Verffentlicht am 16. Januar 2013 von PK



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.