Freitag, 13. März 2015

Rezension KNORRTOYS.COM 55802 - Activity Zelt, Bis jez bin ich zufrieden

KNORRTOYS.COM 55802 - Activity Zelt


Sind Sie suchen nach Informationen über die KNORRTOYS.COM 55802 - Activity Zelt? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche KNORRTOYS.COM 55802 - Activity Zelt, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Das Activity Kinderzelt von KNORRTOYS.COM mit verschiedenen Spiel- und Lernmöglichkeiten bringt viel Spaß ins Kinderzimmer. Man kann die Zeiger der Uhr verstellen, die Magnetwand mit den Magnetbuchstaben bestücken, die Malfläche mit Stiften bemalen (abwaschbar), und vieles mehr. Inklusive Poster. Abmessungen: Durchmesser: 105 cm; Höhe: 125 cm. ACHTUNG! Nicht geeignet für ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



KNORRTOYS.COM 55802 - Activity Zelt



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ein bisschen " von allem schöne Spielzelt , das nur als eine Grube Ball zu uns als eine Höhle verwendet wurde , und dann. L ' Idee mit den Magneten und Pastelle finde ich fantastisch. von Lilu verffentlicht

Mein Sohn hat 2 1/2 zu Weihnachten. O geben. Sie haben die erste jemals gebaut wurde , um zu sehen, ob alles in Ordnung ist. Und ich habe nichts zu meckern. Weiterlesen von Carina Hisker verffentlicht

Die wirklich große Sache. Mein Sohn kann problemlos spielen.ich sind mit dem Einkaufs sehr zufrieden. Und "gut für einen Jungen. von ana verffentlicht

Mein Neffe hat dieses Zelt ist sehr glücklich rechten Lehrner jederzeit wieder kaufen würde von Angelika Tsousis verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.