Donnerstag, 12. März 2015

roba 6963 - Rollenspielhaus, aus Massivholz und Textilelementen,, Rollenspielhaus meiner Meinung nach

roba 6963 - Rollenspielhaus, aus Massivholz und Textilelementen, mit 4 verschiedenen


Sind Sie suchen nach Informationen über die roba 6963 - Rollenspielhaus, aus Massivholz und Textilelementen, mit 4? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche roba 6963 - Rollenspielhaus, aus Massivholz und Textilelementen, mit 4, so möchte ich hier beschreiben.


Vier bespielbare Seiten, verschiedene Erlebsniswelten und zahlreiche Spielmöglichkeiten kennzeichnen das vielfältige roba Spielhaus. Zum kreativen Nachspielen der 4 Berufswelten ist einfach die Seitenposition zu wechseln und das spielfertig ausgestattete Multitalent präsentiert sich wahlweise als Polizeistation mit Gefängnis, Kaufladen mit Theke, Uhr und Tafel, Kankenhaus ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



roba 6963 - Rollenspielhaus, aus Massivholz



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Haus A Fantastic Kinder. SEHS gemacht schöne und sehr vielseitig für verschiedene Seiten. Das Projekt war ein bisschen falsch in seiner Erklärung . von Michael verffentlicht

Große Heimspiel ! Mit Textilelemente, ist sehr komfortabel und hat ein toller Blickfang im Kinderzimmer. Weiterlesen Verffentlicht am 1. Mrz 2013 von Anne L.

Ich muss sagen , dass dieses Haus ist ein echter Glücksfall für unsere Töchter ( 4.02 ). Der Bau wurde in einer Stunde durchgeführt , obwohl die Kinder rumhüpfender. Weiterlesen Verffentlicht am 30. November 2011 von J.Herzog

Ich als Mutter wie dieses Haus sehr. Nur ich ihr Punktabzug hinsichtlich der Struktur. Es dauerte eine lange Zeit, da der Aufbau sehr kompliziert und es besteht wenig ... Weiterlesen Am 9. Januar 2011 verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.