Donnerstag, 12. März 2015

Roba 98352 - Pop-up Haus Baumhaus, Schönes Spielzeug meiner Meinung nach

Roba 98352 - Pop-up Haus Baumhaus


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Roba 98352 - Pop-up Haus Baumhaus? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Roba 98352 - Pop-up Haus Baumhaus, so habe ich zu sagen.


In dem runden roba Baumhaus für 2- bis 10-Jährige können sich kleine Abenteurer wohl fühlen. Im liebevoll bedruckten Versteck kann Ihr Kind nach Herzenslust spielen, toben oder sich zu einem Nickerchen zurückziehen. Für die notwendige Stabilität des kinderleicht aufzubauenden Spielzeltes aus Polyester sorgt ein Gerüst aus Fieberglasstäben. Die aufrollbare Tür, zwei ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Roba 98352 - Pop-up Haus Baumhaus



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich habe schon von anderen Bewertungen , das wäre toll wusste , aber ich war immer noch überrascht, als es gebaut wurde. Weiterlesen von Josephine Herpich verffentlicht

Wir kauften unser Sohn 1,5 Jahre. Er hat mit dem Teil seinen Spass und ist ganz oft drin. Weiterlesen von Umi verffentlicht

Das Baumhaus war sehr schnell gebaut , nicht chemisch riechen , wie vielfach kritisiert hier. Weiterlesen von Madeleine G. verffentlicht

Wir gaben unser Zelt kleinen Geburtstag und er liebt es! Das Setup war super einfach und sieht gut aus! Weiterlesen von Charlotte Blaut verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.