Freitag, 13. März 2015

Rezension Pippi Langstrumpf 44.3602.00 - Pippi Spielhaus, Pippi Langstrunpf Spielhaus

Pippi Langstrumpf 44.3602.00 - Pippi Spielhaus


Sind Sie suchen nach Informationen über die Pippi Langstrumpf 44.3602.00 - Pippi Spielhaus? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Pippi Langstrumpf 44.3602.00 - Pippi Spielhaus, so habe ich zu sagen.


Bespielbares Kinderhaus bestehend aus Kunststoffgestänge und bedruckter Folie aus ungiftigem Material mit Prüfzeichen.Getestet von ÖKO-Test mit gut.Maße: 99 x 110 x 76 cm Mehr Informationen oder Preis prüfen



Pippi Langstrumpf 44.3602.00 - Pippi Spielhaus



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Wir freuen uns sehr , sehr gutes Material. Ich kann nicht einmal reduzieren , ist meine Tochter sehr zufrieden mit seiner Villa Kunterbunt. Weiterlesen von Cocofun verffentlicht

Ein schönes Haus und unsere 2 1/2 jähriger Enkel hat viel Spaß DAMT. Weiterlesen von R. Gremminger verffentlicht

Haus im Haus Stoff Arm gebaut ( obwohl nur ?? schwedischen wirklich eine Beschreibung natürlich) und dann war bereit zu spielen. Meine Enkel lieben. Weiterlesen von Ulrike Zimmermann verffentlicht

Das Theater ist wirklich toll, nur die Konfiguration erfordert einige Geschicklichkeit. Die Stangen müssen in seinem Inneren ausgebildet ist, um eine Einstellung der geringfügig kleiner haben ... Weiterlesen von Ein Kunde verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.